Ich habe mir oft Gedanken darüber gemacht, was man in einer Werkstatt braucht, wenn man nicht viel Geld ausgeben, sich jedoch eine Grundausstattung anschaffen möchte. Dieses Produkt gehört zu 100% dazu.

Im Normalfall benötigst du mindestens 4-8 Zwingen, um einen Korpus eines Möbelstücks zu verleimen. Von den Bandspannern benötigst du exakt zwei Stück! Das war´s! Es geht wirklich schnell und einfach. Wenn du z.B. eine Korpusverbindung (stumpfe Gehrung) hast, dann reicht es, diese zwei Bandspanner anzusetzen und festzuziehen. Schon hast du einen perfekten Druck auf deinen Gehrungen. Selbst bei Rahmenverbindungen kann man diese Gurte anlegen.

Dieses Produkt habe ich bisher nur bei Bessey gesehen, daher kann ich dir keinen anderen Hersteller nennen.

Wenn du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.