Ein sehr wichtiges Produkt, das wirklich in jedem Haushalt vorhanden sein sollte, ist die Schutzbrille. Bei dieser kommt es darauf an, dass diese auch passend für die jeweiligen Tätigkeiten ist. Damit meine ich: Schweißer sollten die oben abgebildete Brille nicht verwenden, aber das versteht sich eigentlich von selbst.

Ich habe eine Schutzbrille von UVEX. Diese ist perfekt für meine Anforderungen als Schreiner. Ich schütze damit meine Augen vor Fremdkörpern beim Fräsen/ Schleifen und ähnlichem. Achtet beim Kauf wirklich darauf, dass die Schutzbrille euren Anforderungen entspricht. Mir war es wichtig, dass die Schutzbrille nicht beschlägt (vom Atem) und meine Augen auch stellenweise von der Seite geschützt werden. Natürlich muss diese auch gut aussehen, das ist klar 🙂

So oder so, beim Schutz meines Körpers spare ich keinen Cent. Es muss aber keine teure Brille sein, denn es gibt bei vielen namenhaften Herstellern Schutzbrillen um die 10 Euro.

Jetzt geh und hol dir eine! Für diese Empfehlung werden mir deine Augen und auch du sehr dankbar sein!

Wenn du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach. Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.