Werkzeug-Grundausstattung für Zuhause: Bosch GSR 10,8-2 Li

Hallo Holzfreunde,

heute möchte ich euch den Bosch GSR 10,8-2 Li vorstellen. Aber was hat er, was viele andere Akkuschrauber nicht haben? Sicherlich hat jeder Akkuschrauber seine Daseinsberechtigung! Ich kann auch nur von mir ausgehen und muss sagen, dieser Akkuschrauber hat für seine 10,8V ordentlich viel Power. Seine größte Stärke ist allerdings seine Bauform. In der Meisterschule haben wir damals einen Rollcontainer gebaut. Die meisten von uns kamen mit den Akkuschraubern nicht hinein bzw. haben sich sehr schwer getan, die Schrauben zu befestigen. Ein Meisterschüler hatte aber einen Bosch GSR 10,8 – 2 Li dabei und hat es mühelos gemeistert ;-). Direkt danach habe ich mir auch einen gekauft. Es gibt diese im Internet oft im Angebot für ca. 65-80€. Nachdem er bei mir nun schon einige Jahre in Gebrauch ist, kann ich nur sagen, dass bei diesem Akkuschrauber einfach alles stimmt. Allerdings ist er nicht für Großeinsätze wie z.B. 10cm Schrauben in einem Balken zu versenken, zu gebrauchen. Er ist nur für den Möbelbau oder Alltägliches gedacht.

Ich kann dir diesen Akkuschrauber für den Möbelbau oder den alltäglichen Gebrauch absolut empfehlen. Ich verspreche dir, er tut was er soll…… Möbel bauen. 🙂

Wenn du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter 

 

holzige Grüße
Amer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.