Werkzeug-Grundausstattung für Zuhause: Messbecher

Hallo Holzfreund,

diesen Helfer verwende ich bei jeder Oberflächenbehandlung wie z.B. lackieren oder ölen. Er ist unverzichtbar für mich, da ich sämtliche Flüssigkeiten, die ich mische, anrühre oder verdünne, in diesen Behälter umfülle. Praktisch sind auch die verschiedenen Maßeinheiten auf diesem Becher. So kann man beim Lackieren stets das Verhältnis von Lack und Härter mischen. Die Becher gibt es in verschiedenen Größen. Ich habe 0,4l Mischbecher gekauft, da ich eigentlich nie so viel Lack und Öl anmische, dass ich einen größeren bräuchte. Falls doch, dann nehme ich einfach 2 Becher 🙂 Du kannst die Becher im Baumarkt oder im Internet erwerben.

 

Wenn du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter 

 

holzige Grüße
Amer

Kommentar verfassen