Werkzeug-Grundausstattung für Zuhause: Latexhandschuhe

Hallo Holzfreund,

dieses Produkt ist unverzichtbar beim Ölen, Lackieren, Lasieren und Wachsen von Holzoberflächen. Ich empfehle jedem, eine Schachtel mit Latexhandschuhen zu kaufen. Diese kann man nämlich nicht nur Zuhause beim Putzen verwenden, sondern auch in der Werkstatt. Ich schütze meine Hände mit den Latexhandschuhen beispielsweise beim Ölen von Holzoberflächen. So dringt keine Flüssigkeit in meine Haut ein. Das ist sehr wichtig, denn wenn man oft lackiert, kann das sehr schädlich für die Haut sein. Deshalb empfehle ich dir, genauso wie beim Augenschutz, Gehörschutz und Atemschutz, auch den Schutz deiner Hände nicht zu vergessen. Die Handschuhe gibt es in jedem Baumarkt und jeder Drogerie.

Wenn du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter

holzige Grüße
Amer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.