Werkzeug-Grundausstattung für Zuhause: Zollstock

Hallo Holzfreund,

jetzt kommen wir zu dem Werkzeug, das ich zugleich liebe und hasse. Warum hasse ich ihn? Ganz einfach, er kommt mir ständig abhanden. Jedes mal lasse ich den Zollstock irgendwo liegen und suche eine Zeit lang bis ich diesen wieder finde. Aus diesem Grund habe ich eine Schublade voller Zollstöcke. Der Zollstock ist vielseitig verwendbar, ja natürlich auch zum Bieröffnen, aber das kommt erst NACH getaner Arbeit :-). Wir Schreiner haben diesen stets am Mann/ an der Frau (außer er geht wiedermal verloren). Ich empfehle dir sogar, mehrere Zollstöcke zu kaufen. Natürlich kannst du zum Beispiel auch dieses Jahr auf die Holzhandwerk in Nürnberg gehen und dir an fast jedem Stand kostenfrei einen Zollstock geben lassen 🙂

Falls du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter

holzige Grüße
Amer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.