Hallo Holzfreund,

was kann ich denn groß über Schraubenzieher erzählen? Eigentlich recht wenig, was du nicht ohnehin schon weißt. So oder so, dieses Werkzeug ist definitiv in jeder Werkstatt zu finden. Nicht nur bei den Schreinern, sondern in JEDEM Gewerk wird es gebraucht, denn es ist ein Universalwerkzeug. Die Schraubenzieher werden für die unterschiedlichsten Dinge verwendet. Sei es bei Arbeiten am Haus, am Auto, an Möbeln und und und. Es gibt etliche Hersteller, allerdings möchte ich hier keine Empfehlung geben. Sie sollten nur zu deinem Geldbeutel passen. Eines ist aber sich, falls du noch kein Schraubenzieherset daheim hast, solltest du losgehen und dir eines besorgen! Es sollten so viele verschiedene Schraubenzieher (Kreuz, Schlitz, Torx uvm.) wie möglich dabei sein, sodass du für jegliche Fälle vorbereitet bist.

Falls du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.