Werkzeug-Grundausstattung für Zuhause: Druckluftnagler

Hallo Holzfreund,

heute möchte ich dir ein neues „Spielzeug“ vorstellen, das ich mir schon längst hätte zulegen sollen: der Druckluftnagler! Er ist in vielen Situationen, in denen man Hölzer fixieren will und es einmal schnell gehen muss, sehr nützlich. Dazu ist er wirklich perfekt. Wenn man Edelstahlnägel (korrosionsgeschützt) verwendet, kann man zum Beispiel auf die Schnelle eine Verschalung an einem Carport fixieren oder aber auch schnell Holzleisten an Platten befestigen. Ich habe mir zu diesem Druckluftnagler auch ein Set von Nägeln gekauft. Diese gibt es im Baumarkt und im Internet in den verschiedensten Ausführungen für jegliche Bauvorhaben.                                                          Wirklich ein toller Helfer, den ich absolut nicht mehr missen möchte.

Falls du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter

holzige Grüße
Amer

Kommentar verfassen