Werkzeug-Grundausstattung für Zuhause: Stichsäge

Hallo Holzfreund,

ein guter Freund aller Schreiner und Holzhandwerker ist die Stichsäge. Wir Schreiner schneiden damit Ausschnitte für Kochfelder/ Spülen aus Arbeitsplatten heraus, sägen Formen wie zum Bespiel Kreise aus Platten, längen Bretter/ Leisten ab und vieles mehr. Der größte Vorteil dieser Maschine ist, dass man diese überall mitnehmen, somit stets mobil ist und vielerlei Sachen machen kann. Ganz klar sage ich, diese Maschine darf in keinem Zuhause fehlen. Ich bin sehr froh, dass ich eine habe, denn ich war schon in manchen Situationen, in denen ich ohne eine Stichsäge nicht weitergekommen wäre, ganz einfach weil sie sehr handlich und klein ist. Es gibt etliche Hersteller. Bei der richtigen Wahl kommt es natürlich wieder darauf an, wie viel du bereit bist auszugeben und für welche Zwecke du sie benötigst.

Falls du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.