Über mich

Flüchtling wird Handwerksmeister – Eine Erfolgsstory

Servus und hallo,

mein Name ist Amer. Ich bin Tischlermeister und Gründer von www.my-woodwork.com. Meine Heimat ist das schöne Mittelfranken.

Seit ich denken kann, bewundere ich den Werkstoff Holz. Es ist ein wirklich unglaubliches Material mit grenzenlosen Möglichkeiten zur Bearbeitung und Verwendung. Es gibt doch nichts schöneres als in seine Werkstatt zu kommen und den Duft von frischem Holz in der Luft wahrzunehmen.

Der Grund, warum ich diese Webseite baue, ist ein einfacher. Ich habe es satt mich durch das Internet, YouTube, Google, Facebook und Co. zu wühlen, um an benötigte Informationen zu kommen. Entweder sind die Videos dermaßen lange, sodass ich ständig vorspulen muss bis es konkret um die benötigte Information geht oder sie sind fachlich nicht korrekt! In Google gibt es Millionen von Seiten über das Handwerk und Reparatur-/Pflegetipps für eine Vielzahl von Materialien. Ich möchte dir mit meiner Seite fachkundige und erprobte Informationen rund um das Thema Holz, Oberflächen, Reparaturen, Pflegeanleitungen uvm. vermitteln. Du sollst nicht mehr ewig in Google und YouTube deine Zeit verschwenden müssen, du wirst alle Informationen hier finden.

Du kannst mir jederzeit eine Email schreiben, wenn du fachliche Fragen im Bezug auf Holz/Möbel hast.  Kritik und Anregungen sind sehr erwünscht! Falls du Ideen hast über weitere Themengebiete, dann sag mir das nur!

Ich hoffe dir bei deinen Projekten helfen zu können und verbleibe mit einem

schönen Gruß aus Mittelfranken

Logo