Werkzeug-Grundausstattung für Zuhause: Winkel für Tischler

Hallo Holzfreund,

der Winkel – ein weiteres wichtiges Werkzeug (für Schreiner), das ich dir vorstellen möchte. Wie der Name schon sagt, kannst du mit ihm von einer Kante (Gerade) aus, einen 90° Winkel anlegen und -zeichnen. Den Winkel gibt es in unterschiedlichen Varianten (Kunststoff, Metall, Holz, etc.). Ich bevorzuge jedoch einen aus Metall. Bei meiner täglichen Arbeit (als Schreiner), ist er überhaupt nicht wegzudenken. Deshalb empfehle ich dir, besorge dir einen Winkel, falls du noch keinen besitzt. Diesen kann man für die unterschiedlichsten Bauvorhaben verwenden. So oder so, er ist ein Muss für jede Werkstatt!

Falls du Fragen haben solltest, kontaktiere mich einfach! Ich berate dich gerne zu jedem Produkt!

Email: amer@my-woodwork.com

Facebook

Instagram

Twitter

holzige Grüße
Amer

Kommentar verfassen